hey leute wichtige frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

hey, könnt ihr mir support vorschläge für sasori machen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2012 um 21:56 von Foxrocker

5 Antworten

Also wenn ich es auf angrif abgesehen habe dann nimm ich immer kimimaro und Hidan verteidung Pain und sakura

Antwort #1, 13. April 2012 um 22:10 von meister_deniz

also 1. mit sasori bis du sicher so ein spammer ^^
2. ich würde verteidigungs charakter nehmen wie pain und neij oder hidan oder soo ^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:19 von tobi_expert

also ich würde an deiner stelle einfach mal selber testen wer dazu passt und nicht andere damit auf den keks gehn^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 00:57 von selganor

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
und nicht andere damit auf den keks gehn^^
like

jo entscheid selber

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

hey tobi expert ich bin kein spammer sowas ist schei**, feige und unehrenhaft ! ^^

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:38 von Foxrocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)