Was ist `The End`? (Minecraft)

Man findet es doch wenn man Enderaugen wirft, aber was ist es überhaupt und was bringt es einem wenn man dort ist? (sorry kann auch sein dass es gar nicht 'the end' heißt aba ich hoffe ihr wisst was ich mein)!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:15 von Malachen

25 Antworten

Es ist eine fliegende Insel mit ganz vielen Endermen und dem Endboss von Minecraft drauf. Und ja, es heißt 'The End'.

Antwort #1, 13. April 2012 um 22:16 von Unkn0wn

Danke... Aber Eine fliegende Insel? Ich dachte das würde einen unter die Erde führen?

Antwort #2, 13. April 2012 um 22:18 von Malachen

Die Enderperle führt dich zu einem Portal zu der Insel. Und normalerweise sind die Portale auch unter der Erde.

Antwort #3, 13. April 2012 um 22:19 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achsoo danke :) weißt du vll auch ob das Portal auch im Kreativ-Modus da ist?

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:22 von Malachen

Ja, ist auch dann da ;)

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:26 von Aicanaro

ist das dann mit silberfischen und so? :D

Antwort #6, 13. April 2012 um 22:28 von Malachen

Ja, aber ich finde die Dinger eher so -.- als :D

xD

Antwort #7, 13. April 2012 um 22:29 von Aicanaro

ohh ich glaub dann hab ich gerade dieses portal zerstört... :D

Antwort #8, 13. April 2012 um 22:30 von Malachen

Das ist schlecht, weil man kann die nicht wieder aufbauen

Antwort #9, 13. April 2012 um 22:31 von Aicanaro

hahah na toll war ja mal wieder klar -.-'
egal ich hab eh nich gecheckt wie ich das benutzen soll :D

Antwort #10, 13. April 2012 um 22:34 von Malachen

Falls du mal noch eins findest: die Blöcke muss man mit Enderaugen befüllen, dann öffnet sich das Portal

Antwort #11, 13. April 2012 um 22:35 von Aicanaro

Achsoooo deswegen :D Dankeschön (:
du scheinst dich ja etwas auszukennen, kann ich dir da noch ne frage stellen, so in bezug auf texturenpacks?

Antwort #12, 13. April 2012 um 22:37 von Malachen

Ja, kla, aber der Ordnung halber besser in einer neuen Frage oder PN ;)

Antwort #13, 13. April 2012 um 22:40 von Aicanaro

Stell die ruhig einfach hier. Fragen ob man fragen darf ist übrigens nicht unbedingt sinnvoll. ;)

Antwort #14, 13. April 2012 um 22:40 von Unkn0wn

äääh egal :D ich frag jetzt einfach hier weil ich davon ausgehe dass einer von euch die eh lesen wird ;)
alsoo ich hab mir ein texture-pack runtergeladen und ääähm ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll weil ich keine ahnung davon hab ;) also jedenfalls ist das irgentwie irgentwas mit/für HD und deswegen werden bei mir bestimmte blöcke falsch angezeigt und d.h. ich muss im mcPatcher dieses 'HD textures' und so auswählen aba das lässt sich bei mir nicht auswählen und was soll ich jetzt machen? :D
habt ihr iwas verstanden was ich da gelabert hab..?^^

Antwort #15, 13. April 2012 um 22:45 von Malachen

Ja, schon irgendwie^^
Hast du andere Mod installiert?

Antwort #16, 13. April 2012 um 22:47 von Aicanaro

Das mit MCPatcher und den Texturepacks kannst du übrigens dort nachlesen: /pc/minecraft/tipps/44...

Antwort #17, 13. April 2012 um 22:48 von Unkn0wn

Nee hab ich nicht!
ah ok danke ich les mal durch mal schauen ob mir das weiter hilft

Antwort #18, 13. April 2012 um 22:49 von Malachen

ok nachdem ich das von spieletipps durchgelesen hab bin ich leider immer noch genau so schlau wie vorher...

Antwort #19, 13. April 2012 um 22:52 von Malachen

Hast du auch den aktuellsten MCPatcher?

Antwort #20, 13. April 2012 um 22:55 von Aicanaro

MCPatcher 2.3.3_01 [Minecraft 1.2.5] steht bei mir, also ich danke das ist der neuste oder etwa nicht?

Antwort #21, 13. April 2012 um 22:58 von Malachen

Man brauch die aktuellste Verion des MCPatchers, wenn man das mit den HD Texturem machen möchte, bei den adnderen sind iese dann grau unterlegt.

Antwort #22, 13. April 2012 um 22:59 von Kreischo

2.3.5 glaube ich

oder nimm optifine

Antwort #23, 13. April 2012 um 22:59 von Aicanaro

Ja, mit Optifine funkioniert das auch, das ist auch so wie ein HD Fix und bringt noch zusätzliche FPS (Bilder pro für die, die das noch nicht wissen).

Antwort #24, 13. April 2012 um 23:01 von Kreischo

achso ich hab also gar nicht den aktuellen mcPatcher? nee dann lad ich mir einfach den neusten runter :) des geht einfacher ;)

Antwort #25, 13. April 2012 um 23:04 von Malachen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)