Wächter oder Experte (Mass Effect 2)

Welche dieser Klassen würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:37 von XcodebreakerX

1 Antwort

Den Wächter solltest du auf den höheren Härtegraden wählen weil er zusätzliche Schilde besitzt und gut austeilen kann und den Experten auf leicht oder normal weil seine kräfte zwar auf eine Masse wirken können, diese aber im weiteren Spiel zu schwach werden.

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)