Wieder paar Fragen? (Tales of the Abyss)

1.Was muss man machen, um vielleicht das ausverkaufte mal kaufen zu können oder sind das nur die Sachen, die man durch Monster ect bekommen kann?

2. Was muss ich genau machen, um das Character Buch voll zu bekommen? So ganz komme ich noch nicht dahinter?

Frage gestellt am 13. April 2012 um 22:47 von Eilowny

2 Antworten

1. was du kaufen kannst und was nicht, hängt immer von dem story-punkt ab, wo du dich grade befindest.
in.. 'kritischen zeiten' zum beispiel ;D
sind essen und waffen zum beispiel viiiiel teurer, oder gar ausverkauft.
zu den zeiten in der story, wo hingegen soweit alles in butter ist, sind sie ohne weiteres verfügbar.
also das kommt in den meisten fällen einfach drauf an, wo du grade in der story bist ;)

zu 2. ..
hmm.. meinst du da, bei yulia city, wo du die ganzen charaktere angucken kannst? :D
muss man das für iwas voll bekommen..? ô.O
bzw, ich wüsste jetzt nicht, wie man feststellen kann, OB oder.. wie voll es ist..
aber die leute werden eig dann automatisch angetragen, wenn du ihnen begegnest & ihren namen kennst..
nach meinen kenntnissen jedenfalls :<

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:31 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ach so ist das alles^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:20 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)