Ende?!?!?! (Final Fantasy 13-2)

Achtung ich stell eine frage übers spielende!



also ich habe gehört, dass es verschiedene Spielenden geben soll. Ich hab jetzt mal beim letzten kampf gegen Caius verschonen gemacht. (ich weiss Streber :P) hat ihn aber trotzdem getötet -.-
Danach kamm die stelle mit dem neuem cocoon dachte schon geil alles wieder lot ^__^ Und plötzlich hiess es ich hätte die Göttin getötet. Dann verschlang das chaos alles bla bla bla wer es gesehen hat weiss es. Also um endlich mal auf den Punkt zu kommen; Es hiess Fortsetzung folgt im Abspan und frage mich heisst das es gibt ein Ff 13-3? und wie sollte man auf verschiedene Enden kommen wenn man ihn freiwilig umbringt läuft das aufs gleiche hinaus... oder? Göttin getötet = chaos veschlingt alles und so weiter. wie kommt man nun auf verschiedene Enden?

Denke nich das sich jemand die mühe macht das zu lesen ;-D
trotzdem danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:20 von withe_shadow

11 Antworten

Spoiler:

Also die verschiedenen Enden das sind die Endparadoxen die du in einigen zeiten bekommen kannst und gleichzeitig einen Endboss killen kannst der Stärker ist, z.b. Atlas ohne ihn zu schwächen.

Das Fortsetzung Folgt soll nur andeuten das es nicht das Ende ist und du es später, wohl im mai, als DLC kaufen kannst.

Und Ja egal ob du ihn verschonst oder nicht das ende bleibt gleich, nur das du ihn halt entweder tötest oder nicht.

Du hast bestimmt gesehen das du am Ende nach den Credits noch im Spiel warst und die Fragmentfähigkeit Paraskop bekommen hast, damit kannst du die Enden bekommen. Nehmen wir als Beispiel Bresha Ruinen 005. Wenn du das Kontra-Artefakt zu dieser zeit hast, drehst du die zeit zurück, Aktivierst das Paraskop und spielst soweit bis du Atlas, nicht die Hand, besiegen musst und nicht schwächen, sobald du ihn besiegt hast, wirst du in die Chronossphäre geschickt und ein Portal öffnet sich, da gehst du rein und Schon hast du dein Erstes Ende. Im Internet stehen die anderen Zeiten wo du ein Endparadox bekommen kannst.

Ich hoffe ich konnt helfen. xD ich konnte mich zumindest 5min vom Abwaschen drücken xD

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:30 von showtekia

Wobei Endparadoxa nicht nur durch das Paraskop... erhältlich... sind, das ein oder andere beruht auch auf einer simplen Entscheidung.

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:36 von Fable_2

Darum hab ich ja geschrieben das er im internet nachschauen soll wo es sie gibt ^^

Antwort #3, 13. April 2012 um 23:40 von showtekia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich wollts ja nur erwähnt haben. 0.0

Antwort #4, 13. April 2012 um 23:42 von Fable_2

haha ich hasse abwaschen auch ;D

Ok danke voll dämliches spielende also :(
Die wollten anscheinend wirklich keine fortsetzung machen und haben deshalb die ganze Welt von FF 13 zerstört xD

Antwort #5, 14. April 2012 um 00:00 von withe_shadow

xD je nachdem wie mans sieht aber wir werdens ja im Mai sehen oder? ^^

Antwort #6, 14. April 2012 um 00:53 von showtekia

Kann sein, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber was ist im Mai?

Antwort #7, 14. April 2012 um 01:06 von Xion-Survives

lightning DLc erscheibt

Antwort #8, 14. April 2012 um 01:12 von Hodix

Echt? Wie wenig ich doch auf dem laufenden bin...

Antwort #9, 14. April 2012 um 10:47 von Xion-Survives

und was ist mit dem secret ende wird nicht da das würkliche ende beschrieben ich mein ja nur abropo seret ende ich habe erst 81 fragamente ( ohne internet) JETZT BRAUCH ICH ABER DOCH HILFE UND
wie bekomme ich eigentlöich die zweite karte für den turm von august js300

Antwort #10, 14. April 2012 um 16:33 von xerferot

Meinst du die zugangskarte für E13?: wenn du im Turm 200 alle missionen mit den terminals machst dann bekommst du sie.

Antwort #11, 17. April 2012 um 02:10 von withe_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)