items (Naruto Ninja Storm Generations)

30,41-43,45,51,52,54, diese stämme vehlen mir wie heisen die und wie kriegt man die

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:45 von chrise12

7 Antworten

spiel die story durch, spiel das turnier und überleben im freien kampf durch wie sie heißen müsste ich nachgucken wozu ich zu faul bin fals es sehr wichtig ist kann ichs machen

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:09 von bekirxd

Danke für die Antwort aber kannst du bitte nachschaun danke

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:43 von chrise12

30: Wasserballon
41: Taka-Stofftier, 42: Panda-Stofftier, 43: Golem-Figur
45: Flirtparadies-Serie-Set
51: Oktopustentakel, 52: Papierblumenstrauß
54: Kaze-Kage-Hut

falls du es noch brauchst!
ich hab die alle im Überleben- und Turnier-Modus freigeschaltet..glaub sogar nur Überleben

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:47 von Davolito41

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
40 is taka stofftier
44 is flirtparadise
50 is oktopus
53 is kaze kage
i brauch jz41-43,45,51 und45 bitte

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:59 von chrise12

kann es sein dass es bei der card Edition eines mehr gibt, denn bei einem typen ist Nr.8 Eremit und bei mir Nr.9! O.o

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die bei mir immer um eine Nummer höher sind:
41: Panda-Stofftier, 42: Golem-Figur, 43: Verfluchte Puppe, 45: Shimas Gericht, 51: Oktopustentakel und meinst du mit dem zweiten 45 die Nr.54? dann ist es der Rai-Kage-Hut!

falls es wirklich stimmt, dass ich einen mehr hab..ich hab jetzt nämlich bei 41 meine 42 hingeschrieben usw.

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:05 von Davolito41

wie wiel hast du und was is dei letztes

Antwort #6, 15. April 2012 um 20:07 von chrise12

jetzt is alles geklärt, hab immer bei der Charakterauswahl nachgeschaut und dort ist Nr.1 nicht der Konoha-Stamm sondern der normale Stamm ohne irgendwas, deswegen haben sich die nummern verschoben! ^^
Ich hab alle (leider doch nur) 56 und des letzte is der Tsuchi-Kage-Hut

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:18 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)