Eine unwichtige Frage, aber... (Super Smash Bros Brawl)

Was ist eigendlich die Spezial-Verspottung von Snake, denn wenn der Gegner Falco auf der Stage ,,Shadow Moses" ist, dann kommt etwas spezialles!

Frage gestellt am 13. April 2012 um 23:50 von gelöschter User

8 Antworten

wenn ihr nicht wisst was dann guckt auf diese Website unter Stages:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/va...

Antwort #1, 13. April 2012 um 23:52 von gelöschter User

du führst dann ein gespräch mit einer person, die dir dann infos über den jeweiligen gegner gibt :D
übrigens muss der gegner nicht falco sein ;D
Bei luigi ist es voll asozial D:

aber ich glaube mit falco kann man auch so ein gespräch machen, aber da ist es dann so ein frosch oder ein hase :D

ich glaube man nennt das komischerweise auch EasterEgg xD (bin mir aber nicht sicher, wieso sollte es auch Osterei heissen xD)

Antwort #2, 14. April 2012 um 00:52 von gelöschter User

lol ich korrigiere mich bei fox/falco musst du bei der stage lylat-patroullie oder wie die heisst xD oft nacheinander verspottung machen, dann kannst du mit den anderen tieren von starfox (oder wie das game heisst xD) sprechen!
wenn du fox bist kannst du sogar mit falco sprechen :O

Antwort #3, 14. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok?! ;(

Antwort #4, 14. April 2012 um 01:04 von gelöschter User

verstehst dus nicht? :D ok ich erklärs mal ganz einfach xD

wenn du snake in shadow moses spielst, dann musst du ganz oft nacheinander verspottung unten machen :D
irgendwann kommt dann so ne person per funk, die gibt dir dann infos über den gegner an! :D

das gleiche kannst du mit fox machen bei der stage lylat-patroullie, da kommen dann einfach ganz viele tiere mit denen du per funk sprichst! :D
wenn du fox bist kannst du auch mit falco und wolf sprechen :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 01:09 von gelöschter User

achso!

Danke ;D

Antwort #6, 14. April 2012 um 01:10 von gelöschter User

kein problem ;D

Antwort #7, 14. April 2012 um 01:11 von gelöschter User

kenn die tiere, hab nähmlich lylat wars

Antwort #8, 16. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)