Türen (Minecraft)

Ich wollte mal fragen wie man im multiplayer die türen versiegeln kann?
Also ich meine damit dass niemand meine türen auf meinem grundstück aufmachen kann?



P.s. wer spielt auf dem server :DreamYourLive?
Vielleicht kann mir dann derjenige seinen namen sagen und wir können zusammen spielen. ;)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 00:33 von ahojbrause

13 Antworten

Erstens mach t zum Chat öffnen und dann /cprivate
Und dann rechtsklick auf die Tür die du sichern willst

Zweitens ist der Server auch für cracked wenn ja komme ich mal ich heisse dort dann Diamondman

Antwort #1, 14. April 2012 um 00:38 von Diamondman

Hi.ja der Server ist für cracked.
Ich bin sein Bruder und hab das gleiche Problem.
Also nur /cprivate ?

Antwort #2, 14. April 2012 um 01:18 von super_soldat3000

joo komme auch wenn ich das problem behoben hab :D

Antwort #3, 14. April 2012 um 03:01 von parametaaa

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dafür braucht ihr aber das nötige Plugin

Antwort #4, 14. April 2012 um 09:26 von hamsterzocker

Heisst das, dass alle, bis auf hamsterzocker, hier gecrackt ham?

Antwort #5, 14. April 2012 um 11:13 von MrToast_xD

Schweinerei! Verbrennt sie!

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:06 von Aicanaro

Könnt ihr mir euren bentzernamen sagen weil ich euch dann auch mal treffen und zusammen spielen.

Antwort #7, 14. April 2012 um 13:03 von ahojbrause

Lol, beitrag gelöscht, weil ich zugegeben habe, dass ich zwischendruch mal cracked war. Was ist das den für ein regiment bei Spieletipps?
Bieten hier haufenweise cheats an und beschweren sich dann, wen einer mal sagt, dass er einmal cracked war. Für sowas hab ich kein verständnis.
Grade ragt der admin wieder xD
Überall werden fragen gelöscht.
Mal schauen, wie lange mein beitrag diesmal hält.
Übrigens, für /cprivate benötigt man das plugin LWC.

Antwort #8, 14. April 2012 um 14:17 von Ealendril

ICH HABE CRACKED MINECRAFT



und was soll jetzt passieren :D

Antwort #9, 17. April 2012 um 13:34 von Diamondman

Wie ist die Ip von dem Server

Antwort #10, 17. April 2012 um 13:36 von Diamondman

du gehst auf youtube und gibst dort minecraft sever DreamYourLife ein.
dann klickst du auf ein video von xXPAINTLESSXx und unten steht dann die ip.
Wichtig es MUSS ein Video von xXPAINTLESSXx oder brotfresserlukas sein.
sonst steht unten glaube ich keine ip.
denn ich habe nur bei denen die ip gesehen.

Antwort #11, 17. April 2012 um 20:25 von ahojbrause

Ok danke

Antwort #12, 18. April 2012 um 07:35 von Diamondman

Dieser Server ist nicht für cracked nur für premium urser

Antwort #13, 20. April 2012 um 15:39 von Diamondman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)