Rainbow,Panlong,Sun und Moon...meine Sorgenkinder... (DragonVale)

Hi,ich bin's mal wieder!Also jetzt verzweifle ich nun wirklich so langsam :-( ich bekomme diese 4 rare Dragons einfach nicht gebreeded!ich bin mittlerweile schon Level 23,habe alle Sorten der Dragons, AUßER diese 4 Besonderen!Ich versuche es nun seit fast 2 Wochen,lese im Forum immer wieder welche Combis gut sind,probiere immer eine Combo 1-2Tage!spinnt vielleicht mein dragonvale das ich die einfach nicht bekomme?und Gems will ich mir nicht kaufen!
Mein Mann ist jetzt bei Level 19 und hat vor 2 Wochen erst angefangen zu spielen,er hat nen Rainbow und nen Moon in den letzten 4Tagen bekommen >( ich spiele seit Oktober/November!
Und was nun?geduld und Spucke?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 00:39 von lizzyliz

3 Antworten

Rainbow: Seeweed+Firefly
Panlong: Mud+Blazing
Sun: Plant+Storm
Moon: Bluefire+Crystal

!Und IMMER bei derselben Kombo bleiben!

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:02 von PokemonDx

Wenn ich kurz korrigieren dürfte:
Bei Sun und Moon kommt es nur darauf an ob man die Drachen am Tag oder in der Nacht brüten lässt.
Hier noch ein paar andere Combos:
Ich habe Rainbow mit Mud und Blazing bekommen. Das ist auch die Combi mit der ich Panlong bekommen habe. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit: Fog und Lava.
Für Sun und Moon gibt es viele Combinationen.
Z.B.: Plant und Storm, Seaweed und Firefly, Crystal und Bluefire, Sonic und Storm. Wobei ich mir nicht Sicher bin, könnte auch ein Gerücht sein: Love und Panlong.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG
Erdhörnchen :D

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:27 von Erdhoernchen

Das wichtigste ist wirklich das bleiben bei einer Kombo auch wenn es eine Woche dauert! Ich habe bei mir total oft beschleunigt, damit es schneller ging und all meine steinchen aufgebraucht... War damals auch ungefär bei Level 23!

Hf Menion Leah

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:25 von menionleah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)