Hoffnung ? :3 (Final Fantasy 13-2)

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
ich hab mehrere schlüssige argumente warum es noch HOFFNUNG gibt!
wer das ende gesehen hat versteht es.

ich erkläre euch meine argumente anhand von Fragmenten.

Noels nachricht: sie kommt von der zukunft und warnt ih vor einer prüfung die ihm zuschaffen gemacht hat. es wird wahrscheinlich das ende ODER eine handlung die als DLC erscheinen wird beschrieben.
Serahs Nachricht:sie beschreibt den Ort andem sie MOMENTAN(bzw in der zukunft) ist. es ist NACH ihrem " TOD " vermutung: da Jul immer wiedergeboren wurde wird serah es auch, es könnte der ort beschrieben werden andem sie warten bis sier wiedergeboren wird.

Gravitonkern Zeta: Snow erwähnt das der abschied nicht toll wahr bla bla bla. das wichtige ist. snow ist NICHT tod oder kristalisiert.( wie hätte er des sonst verfassen sollen?) daraus schliesst sich das vieles von seiner seite passieren könnte DLC? ja es wurde bestätigt.
Gravitonkern Eta: snow labert von kolosseum usw. das wichtige ist aber das er caius kennenlernt! es könnte zu kämpfen oder was anderem kommen DLC

Manuskript: gemeinsame reise: snow entdeckt ein portal und geht zu serah usw. zitat von snow: "Verdammt! Jemand versucht die geschichte neu zuschreiben" WICHTIG das würde heissen.. die gesamte geschichte basiert auf einem paradox und ist sozusagen unecht. er erwähnt das hope sterben wird. es könnte zu hope auch ein DLC erscheinen.

und jetzt das wichtigste...

Amethystkristall:
propheueihung: " Wenn Walhalla den Himmel verschlingt, erscheint ein strahlender Stern am Himmel und bringt HOFFNUNG! "
damit wird zu 99% das ende von 13-2 beschrieben.
das chaos aus walhalla strömt ein und verschlingt den himmel(alles schwarz) ein stern wird erscheinen der hoffnung bringt d.h. es ist nicht zuende und es kann alles gut werden wahrscheinlich auch ein DLC.

info: es wird auch ein "grosses?" lightning DLC erschienen. wie sie zu kristall wurde glaube ich.

bitte löscht die frage nicht.

und zum schluss noch ne frage...

ich kapier das ende die göttin ist fort nicht kanns mir jemand erklären?

wer schlüssige gegen oder für argumente hat soll sie bitte aufschreiben denn das ende deprimirt mich immer wieder doch ich habe hofffnung :D( FF-13-3 nicht bestätigt)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 00:46 von Hodix

8 Antworten

Das dass nicht das richtige ende war wissen wir alle
UND auch das ein dlc rauskommt das dass richtige ende sein, nix neues
aber ist es nicht dreißt? man bezahlt massig geld für das spiel und dann muss man noch monate warten vill sogar ein jahr, wer weiß ob das dlc im mai auch schon das ende is, bis man das richtige ende hat und soll noch mehr geld zahlen tja ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 01:55 von showtekia

DLC sind doch ok Geschichtenverlängerungen sind immer willkommen xD

Ich find das Spiel sowieso stumpf o.O

Die wissen doch eigentlich das sich irgendwie wieder alles ändert wenn die die Zukunft verändern oder so. Noel kann jetzt nicht sterben und Serah ist vermutlich als Zeitenseherin verdammt oder nicht o.O

Aber dennoch fand ich es gut kein Happy Ending zu haben (ich weiß nicht was im Secret Ending kommt ich brauch noch das Fragment in Seredipity -.-)

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:12 von gelöschter User

Ich bin außerdem sicher das ein 13-3 kommt. Oder die machen alles mit DLC's :/ oder auch nicht naja jedenfalls irgendwann...

Antwort #3, 14. April 2012 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es wird kein 13-3 geben haben die oft und noch öfter gesagt

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:05 von showtekia

ich finde das mit der geschichte ganz ehrlich genial, weil man denkt das das evil end echt ist, doch wenn men die anderen perspektiven spielt findet man die wahrheit raus. in form von DLCs ist das ok, aber übertreiben sollen sie nicht. ich will nicht zuviel geld ausgeben weil es sind ja jetzt schon viele DLCs draussen und geld wächst nunmal nicht auf bäumen ;)

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:01 von Hodix

Wer hat das denn gesagt. Wusste gar nicht das du mit Square Enix zusammenarbeitest.

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

kennt eigentlich einer von euch das perfekte ende hab auch noch nicht gesehen aber vielleicht ist das ja ganz anders . wäre möglich

Antwort #7, 14. April 2012 um 19:02 von robysch3001

ich glaub das ist in akademia 4xx da musst du das artefakt von alyssa ablehnen

Antwort #8, 15. April 2012 um 16:50 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)