welches pokemon soll ich nehmen ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi welches pokemon soll ich nehmen um gegen zaptos zu gewinnen?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 17:40 von schmitty

12 Antworten

also ich hab mit hydropi und pikachu gewonnen.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 14:23 von Flachsi87

sind die elektroattacken von zaptos nicht effektiv gegen wasser?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:05 von schmitty

hydropi ist ein wasserboden pkmn deshalb haben elektroattacken keine chance gegen hydropi

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 15:43 von Flachsi87

achso konnte hydropi da schon lehmschnelle?

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 17:05 von schmitty

kann man zaptos auch mit tragosso besiegen?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 17:06 von schmitty

1. klar kannst du tragosso einsetzen, aber du musst aufpassen welche attacken du nimmst kopfnuss ist u.a. sehr gut geeignet
2. hydropies lehmschelle hätte nicht viel genützt, ich hab dafür gesorgt, dass es starke wasserattacken einsetzt u.a. lehmbrühe

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:22 von Flachsi87

Also ich an deiner stelle würde Karnimani und Flemmli nehmen und sie sofort nach Rayquaza entwickeln. Und erst ab Lv. 40 würde ich sie nochmal entwickeln.

Jetzt kannst du:

● Mit Lohgocks Flammenwurf Arktos besiegen. Beim 2. oder 3.
Versuch könnt ihr euch mit ihm befreunden.

● Mit Impergator Feuerpokemon bekämpfen, die in Feuerberg,
Magmahöhle, Ruine, usw. sind.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 18:30 von styler-120

was ist eigentlich lehmbrühe

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:40 von schmitty

ok danke an euch alle

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 19:41 von schmitty

lehmbrühe ist eine sehr starke wasserattake (hab leider vergessen, dass erst moorabel das erlernen kann... ich hatte die attacke noch nicht, sorry, aber ich bin schon durch deshalb wusste ich nicht mehr genau, welche attacke ich genommen hab, aber ich weis, dass ich vorwiegend mit aquaknarre und mit tackel. du solltest auch versuchen wurfgegenstände dabei zu haben, silberdorn oder stöcke eigen sich am besten)

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 11:43 von Flachsi87

mir ist noch etwas eingefallen, ich hatte tm eisstrahl gefunden, auf der reise zu zapdos, die attacke hab ich hydropi beigebracht bevor ich gegen zapdos antrat

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 12:45 von Flachsi87

danke ich hab es geschafft mit kopfnuss und knochenkeule und bin dabei nur einmal gestorben

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 15:26 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link