andete titel (Alice - Madness Returns)

hallo...mit großer begeisterung habe ich alice .madness returns...sowie dantes inferno, castlevania lords of shadow und god of war gezockt. jetz suche ich andere games die genauso sind was die rätsel angeht und das hack n slay usw.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 02:49 von drake1993

10 Antworten

Devil May cry 4 kann ich dir empfehlen. Es hat sehr viele Kombos und Fähigkeiten, viele verschiedene Gegnertypen (außer ganz am Anfang), eine gute Story, gute Grafik, 2 Hauptcharaktere mit unterschiedlichen Waffen, einige große bis riesige Bosse, eine ordentliche Spielzeit (bei mir waren es 15 Stunden) usw.

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:09 von Alcatraz97

Rätsel gibt es dort auch einige.

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:13 von Alcatraz97

haha ja an dmc hatte icg auch gedacht wird auch wohl das nächste sein was ich mir hole...hatte mir jetz enslaved gekauft ma sehen wie das is...bayonetta war ich auch ma am uberlegen aber die alte gefällt mir nich...ich brauch bei solchen spielen irgwas zum draufkloppen :D
danke fur den tipp :)

Antwort #3, 17. April 2012 um 22:26 von drake1993

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Bitte:)

Antwort #4, 18. April 2012 um 17:47 von Alcatraz97

dmc5 kommt ja auch dieses jahr oder so...und nächstes jahr lost planet 3 *_*

Antwort #5, 18. April 2012 um 22:40 von drake1993

Vertrau mir hol dir Dead space 2 ! hab auch damit angefangen also vor dead space 1 mein ich

Antwort #6, 18. April 2012 um 23:12 von Dani96

hmhm dead space is nich sooooo mein ding...da hol ich mir lieber silent hill downpour oder so :D

Antwort #7, 19. April 2012 um 00:14 von drake1993

Ja, auf Devil May Cry 5 und Lost Planet 3 freu ich mich auch schon total. Lost Planet 2 war ja auch super.

Antwort #8, 19. April 2012 um 16:40 von Alcatraz97

ja der 2. war geil...ma sehen wie der 3. wird kann ja entweder nur beaser oder schlechter werden...die grafik im 2. war schon gwil ich denke das werden sie auch verbessern...aber allem vorran warte ich erstma auf re6...und irgwie soll ja noch god of war 4 kommen oder so kp was man davon jetz denken soll ich lass mich uberradchen :D

Antwort #9, 19. April 2012 um 21:22 von drake1993

ich suche online gamer wo kann man bei spieletipps diese frage posten ? weil bei den regeln stand irgwas vonwegen man darf das nich machen kp

Antwort #10, 19. April 2012 um 21:30 von drake1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)