Frage zum Faithbuild - Waffe/Zauber (Dark Souls)

Hallo, habe zwei Fragen zu einem Faith-Build:

1. Soll man für ein Faith Build eine x-beliebige Waffe nehmen und mit Devine oder Occult verstärken? Oder gibt es richtig gute unique Wps die diese toppen, bzw im early-game schnell zu erreichen sind und besser als z.B. eine Devine +5 Waffe ist?

2. Und wo lernt man Wunder, außer im Lager zu Beginn?
Habe den Typen ausversehen verletzt und muss 42k Seelen zusammen kratzen, bis ich das zusammen habe bin ich mit dem Spiel durch :D

Frage gestellt am 14. April 2012 um 04:32 von -Shiek-

3 Antworten

1.Divine +10 ist mit einem hohen Faith Wert sehr gut,die Waffe sollte aber nicht zu schwach sein.

2.Von Reah,du findest sie im Tomb of the Giants und 42000 Seelen bekommt man(je nachdem wie man es macht)in knapp 15 Minuten.

Antwort #1, 14. April 2012 um 05:46 von Sam299

1. Okay, also besser als unique Wps, das wollte ich hören/wissen :D

2. Ja, mittlerweile sind es mehr als 42k Seelen... Habe die Formel gesehen, jetzt sind es schon fast 100k.
Bin ja noch relativ weit am Anfang, da bekommt man sie nocht nicht so schnell (schätze ich) ^_^

Aber okay, danke!

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:04 von -Shiek-

wenn du den generalschlüssel hast, kannst du beim fahrstuhl unten in new londo ruins recht im zweiten turm eine tür aufschließen und in einer selbsmordmission ein sehr gutes faith skallierendes schwert vor dem schlafenden drachen finden. er wird aber erwachen und vermutlich wirst du nicht schnell genug fliehen können, gib also vorher alle seelen aus. dafür hast du dann ein schwert was stärker ist als das drachenschweert (falls du die nötigen wert hast, zb faith 14, den rest habe ich vergessen).
damit habe ich die beiden gargoyles im ersten anlauf richtig schnell besiegen können.

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:50 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)