dakray (Pokemon - Zeit)

1.wann kommt dakray?
2.wie heisen die pockemon die bei ihm sind, und auf welchen level sind sie weis das jemand?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 17:43 von gelöschter User

5 Antworten

1:
Also, wenn du irgendwann die Mission mit Scherox erledigt und den Geheim-Rang hast und nachdem die Mission mit Manaphy gelaufen ist,
dann noch die Mission mit Team Charme erledigt hast, dann kriegst du
irgendwann 'ne Filmsequenz in der du Darkrai und Cresselia siehst. Darauf(nach einigen Missionen)kriegst du immer wieder Alpträume und
dann gehts erst einmal wieder ohne Pausen mit der Mission weiter.
Irgendwann musst du dann gegen Palkia kämpfen.Wenn du dann Palkia besiegt hast kriegst du von Darkrai dann den Befehl in doch in
seinem Reich zu besuchen.


2:
Das sind die Pokemon die in dem Gebiet von Darkrai sind(Finsterkrater oder so).

3:
Noch ein Tipp es begleitet dich Cresselia, welches jedoch nach 2-3 attacken von Darkrai erledigt ist.Nimm also jedemenge Belebersamen und sowas mit.

Sorry falls ich zuviel erzählt habe, aber trotzdem wünsche ich noch viel Spielspaß!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:14 von Snipen

vielen dank

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

hab auch ma ne frage!
was kann ich nach Darkrai noch für legändere pokemon treffen kann man auch den komischen igel (shamie) oder so

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:13 von nintendogsmissitfreak

gute frage ich hab ein buch dafür und da steht das garnich drin also glaub ich garnit

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:36 von steffen4404

Also Sheimy und Azareus/Arceus kann man nicht kriegen.
Andere Legendäre kann man durch Wunderbriefe kriegen.

Alle Legendären Pokemon die man sonst schon gesehen hat kann man kriegen indem man sie ein zweites mal besiegt außer Manaphy welches eines Tages automatisch zurückkommt.

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:39 von Snipen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)