Combo (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute ich hab da ne frage also es geht um combo wie genau briecht man jetzt eine ab dreieck und dan X oder anders hoffe auf viele antworten ein fettes THX im voraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:10 von meister_deniz

4 Antworten

jep dreieck und x...also sozusagen den "chakra-sprint" während deiner combo benutzen...aber es kostet chakra, also geht sich's mit voller chakra-leiste höchstens 4mal aus oder vlt 5mal!
du siehst eh wenn's funktioniert kommen so gelbe blitze bei deinem charakter

Antwort #1, 14. April 2012 um 10:17 von Davolito41

nein brechen tut man es mit x und dann dreieck wenn dreieck und dann x wirds ein chakra sprint er brichts auch aber bringt dich zum gegner was net gut ist wenn du net mit der combo weiter machen willst(steht sogar in der einleitung)

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:07 von bekirxd

ich tu mir leichter mit gegner schlagen wenn ich bei ihm steh, ich weiß ja nicht wie's bei dir is ^^

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:36 von Davolito41

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
btw glaub ihm nicht ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:49 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)