Archylte-Steppe Fragmente (Final Fantasy 13-2)

Ich habe momentan 8 von 12 Fragmente, aber wie bekomme ich die anderen? In einem Gameplay habe ich gesehen, dass es noch Endgegner gibt... aber wie komme ich zu denen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:10 von Firecooki

5 Antworten

Bei sonigem Wetter (Wettermaschine: beide Hebel runter) da ist der Long Gui den kannst du dann schon besiegen wenn du stark genug bist danach kriegst du schon mal ein Fragment.


Wenn du alle Kaktor Statuen gefunden hast dann kannst du Missionen kriegen von dem Anführer neben der Wettermaschine und von Myta heißt die glaub ich unter der Wettermaschine die siehst du dann ja wenn sie reden will.

http://img7.imagebanana.com/img/y8as7va0/DSC_00...

-->das sind alle<--

Antwort #1, 14. April 2012 um 10:59 von gelöschter User

wenn du ´das kaktoren rätsel gelöst hast musst du gegen inviktor küsschen und yomi kämpfen die geben auch nochmal ein fragment und der oben gennante lon gui auch novh eins.

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:54 von robysch3001

Danke für die Hilfe. Habs geschafft. Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:21 von Firecooki

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
bei dem bild in dem link ... ist unten links auch ein schwarzer fleck ... da steht "kaktor-statue" , stimmt das das die da ist und wie kommt man daran ^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 01:33 von TeRroRkiller-97

Links unten der schwarze Fleck ist die Legende. =)

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 15:36 von Sokolada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)