Piz Vile JS 010, fangen wir an mit... (Final Fantasy 13-2)

dem schwarzen Chocobo. Der taucht in Piz Vile JS 010 auf und da kam der auch. Ich weiß der ist auch ein bisschen selten aber als ich um das ganze Gebiet rumgegangen bin kam der jeweils immer zweimal.

Jetzt hab ich den Monsterkristall von dem schwarzen Chocobo immer noch nicht und hätten den aber gerne <---- der kommt wirklich gar nicht mehr, ich hab gestern Abend noch so lang gesucht -.-

Weiß jemand ob es den vielleicht auch noch woanders gibt und mit welcher Wahrscheinlichkeit taucht der auf? Und mit welcher wahrscheinlich bekomm ich den Monsterkristall? Monsterjäger ist an...

PS: Hab auch immer auf Häufiger in Fragmentfertigkeiten aber da kommen zu geschätzen 80% immer nur Yakshini oder die anderen zwei ähnlich aussehenden Viecher -.- ich hab auch schon Scharfrichter an damit ich die manchmal platthauen kann weil die ja fast immer kommen. Ich habs auch schon mit dem AGRESSOR probiert aber das half nichts ob an oder aus der kommt nicht mehr -.-

Frage gestellt am 14. April 2012 um 10:48 von gelöschter User

4 Antworten

Fangrate weiß ich nicht, aber glaube, bei dem Bereich hinter dem ersten Zwielicht-Odin Kampf ist die Chance etwas höher, bei mir ist er bisjetzt auch nur einmal aufgetaucht und nicht mal im oben beschriebenen Gebiet (hab da aber auch nicht gesucht) Ich "manipuliere" aber eigentlich auch selbst, also mit Noel und Serah.

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:00 von XxYurixX

Ja ich wollt nur mal für jede Rolle mir schon mal falls ich die brauche ganz gute Monster suchen ^^

Dann such ich mal heute weiter scheiß Chocobo -.-

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:06 von gelöschter User

Hab den übrigens jetzt ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Okay, schlecht ists ja zumindest nicht ^^

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:34 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)