Hokage Naruto? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey,
Ich habe vor das Spiel zu kaufen und mir ist beim recherchieren der spielbaren charaktere aufgefallen, dass es keinen Naruto im Hokage Anzug mehr gibt..
Soweit ich weiß musste man ja (im nuns 2)nach der story zum myoboku berg oder so gehen... aber in generations kann man sich nicht frei bewegen. Meine Frage:
Kann man Naruto in generations im Hokage anzug spielen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:01 von R4ven

7 Antworten

nein, das kann man leider nicht mehr :(

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:14 von Kyuubi9

na toll... egal :>
danke für die antwort

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:20 von R4ven

er und lars waren ja zusatz kämpfer also nur für nsuns2

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:46 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wie siehts aus mit Minato? Gibt es von ihm sowohl Jonin anzug als auch Hokage? wenn ja hat er verschiedene angriffe?

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:18 von R4ven

Ja den gibt's sowohl als Jonin als auch Hokage, und na ja nur die Ulti unterscheidet sich, aber vom restlichen Moveset her ist Minato gleich.

Antwort #5, 14. April 2012 um 15:06 von Helperforgames

den gibts ihr müsst auf R1 KLICKEN OMG DAS IHR DAS NET WÜSSTET ES GEHT SOWOHL AUCH BEI GENERATION

Antwort #6, 14. April 2012 um 19:05 von bekirxd

du hast echt probleme oder?

Antwort #7, 15. April 2012 um 19:48 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)