Aufgabe des Kräuterkundigen (Dragon Age 2)

Also mein Problem ist das ich ein reiner Eisenbroken noch finden muss. Es heisst das die Dalish wissen könnten wo der ist, aber da kan ich mit niemandem sprechen und Merrill sagt auch nichts :( danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:13 von B0NB0N

3 Antworten

das bekommst du im ersten akt. du musst zu dem verkufer der delish und mit ihm sprechen und ihn anch eisenborke fragen. dann kannst wieder rausgehen und links ist dann ein neues gebiet wo du gegen ein paar gegner und zum shcluss noch gegen einen Oger kmpfen musst! dann kannst du die eisenborke holen :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:31 von schniggy

cool danke hab es geschaft :D aber noch ne andere kleine frage^^ braucht man ALLE handwerkmaterialien um jedes rezept einmal herstellen zu können?

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:21 von B0NB0N

Hallo,

wenn du jedes Rezept einmal herstellen willst, dann ja. Auch für die Trophäe benätigst du ALLE Handwerkszutaten und nicht nur von jeder Sorte eines. Wenn also bei Elfenwurzel z.B. 1/10 steht, dann benötigst du noch 9 weitere für die Trophäe.

Beachte, dass es einige Zutaten nur in bestimmten Quests gibt und sie somit verpassbar sind. Zutaten die du in einem Akt vergisst, sind im nächsten Akt nicht mehr vorhanden.

>LG

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:59 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)