Viedeos auf der psp aufnehmen! Wie? (MH Freedom Unite)

He leute.
Ich würde gerne anfangen videos zu machen auf der psp! ich weiss aber nicht was für ein gerät dass man braucht oder wie man dass dann benutzt! ich will aber nicht mit einer kamera den bildschirm filmen sondern dass es aufgezeichnet wird und man es dann hochladen kann! Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:16 von gelöschter User

2 Antworten

http://pspking.de/gnd.html
den brauchst du :D
da passiet nix sonlange du nocht alles durchschneidest

danach kannst dir cfw draufmachen (braucht man auch zum cheaten) und danach das programm remote joy auf der PSP installieren

danach nur noch die PSP an PC/laptop anschließen und mit dem programm selbst oder mit der Hyper Cam aufnehmen

PS: ich selber hab nach dem teil mit dem akku aufgehört weil ich mein akku runtergeschmissen hab *_*

aber so weit is mein info stand
hoffe mal du kannst damit was anfangen

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gibt es auch eine andere möglichkeit die das leben meines akkus nicht so gefährdet und einfacjer ist? wäre euch sehr dankbar!

Antwort #2, 15. April 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)