3 fragen (Zelda Ocarina of Time)

weiß jemand ob es im brunnen bodengrabscher gibt und ist der weg zum auge der wahrheit lange und die letzte:Gib es da endgegner und außer dem:mit dem a. d. w. das lange meine ich nicht zurück zum kind machen sondern ich meine wenn man im brunnen ist dauert es lange bis zum aug der warheit

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:25 von gelöschter User

12 Antworten

Bodengrabscher?

Im Brunnen gibt es so einige Gegnertypen, besonders Folgende:
- Fledermäuse
- (Goldene) Skulltulas
- Diese "Statuen", die Laser schießen können
- Gehirnsauger (der Wächter vom Auge der Wahrheit)
- Zombies
- Diese großen schwarzen Hände, die von der Decke fallen, um dich zum Start zurück zu bringen.

Einen wirklichen Endgegner gibt es nicht, allerdings bewacht ein Gehirnsauger (relativ leicht zu besiegen) das Auge der Wahrheit. Der Weg dahin ist sogar gar nicht mal so lang, vllt. ne halbe Stunde beim 1. Mal.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:38 von Zarryxan

die schwarzen hände ja die meinte ich und wie besieg ich den hirn sauger

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:45 von gelöschter User

die hände di mich zum anfang zerren wie lange ist der weg(damit die mich nicht kriegen)

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Lauf zu einer der Hände, die aus dem Boden kommen und lass dich greifen. Dann schlag viel mit der Schwert, irgendwann kommst du aus dem Griff frei. Der Hirnsauger erscheint nämlich nur, wenn du von einer Hand festgehalten wirst.

Anschließend warte, bis er dich angreifen möchte (er senkt dafür den Kopf), und schlag dann mit dem Schwert zu.

Wie genau das abläuft, siehst du, wenn du ihm begegnest.

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:48 von Zarryxan

geh mal kurz aus der frage raus da steht noch eine von mir das erklährt alles oder du schreibst mir hier deine entscheidung;D

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

ÄÄHHHHHH ich meine danke aber wie kriegt man die dot ich bin zu lahm und außer dem ist der hirnsauger der ehe malige bisitzer des auge der wahrheit

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

Die Hände musst du einfach oft mit dem Schwert schlagen... Außerdem reicht es, eine Hand zu töten bzw. zu benutzen, um den Hirnsauger aus der Erde zu holen. Du musst nicht alle dieser Hände besiegen, zumal die nach nicht allzu langer Zeit wieder aus dem Boden hochkommen, um dich wieder zu greifen.

Und es ist doch total egal, ob der Typ das Auge der Wahrheit mal besessen hat, du musst ihn doch nur besiegen o.O

Antwort #7, 14. April 2012 um 13:00 von Zarryxan

oh danke weißst ob es ein cheat gibt um denschattentempel zu schaffen und ale waffen und ausrüstung zu kriegen

Antwort #8, 14. April 2012 um 13:09 von gelöschter User

Soweit ich weiß gibt es keinen Cheat dafür. Es gibt in Ocarina of Time - ist zumindest der Einzige, den ich kenne - nur in der Masterquest, eine Möglichkeit, den Wassertempel in 10 Minuten zu schaffen (also mit Enterhaken und Bossgegner).

In Ocarina of Time für den N64 gibt es so etwas aber nicht.

Antwort #9, 14. April 2012 um 13:17 von Zarryxan

ok aber diese statuen komm die am anfang oder am ende(bei hirnsauger)

Antwort #10, 14. April 2012 um 13:24 von gelöschter User

Lass es doch mal einfach auf dich zu kommen...

Die laserschießenden Statuen kommen, ist zwar schwer einzuschätzen, aber ca. bei der Hälfte des Weges.

Antwort #11, 14. April 2012 um 13:33 von Zarryxan

danke

Antwort #12, 14. April 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)