MG36 extended mag (BF 3)

Hallo ich habe mit der MG36 schon über 1000 kills und vor dem patch hatte ic h auch das extended mag für die mg36. Aber jetzt nach dem patch ist es aufeinmal weg. wieso? Also mal ehrlich 50 schuss sind gür ein mg doch wirklich zu wenig.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:43 von Raaw

5 Antworten

diese frage hab ich auch schon gestellt :D
/x-360/battlefield-3/f...

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:14 von Oxlthefighter

Das extended Mag wurde entfernt...

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:39 von jdjanik

ok schuldigung hab es übersehen: D
Aber das kann doch nicht sein. Die mg36 ist eine der geilsten waffen aber ohne magazin erweiterung? Naja warte wir ma auf den nächsten patch.

Antwort #3, 14. April 2012 um 13:10 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja 45 schuss sind auch besser als nix

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:46 von xbox360freaky

45 Schuss? Also, meine MG36 hat 51 Schuss (50 im Magazin + 1 im Lauf) O.o
Und 51 Schuss reichen mir vollkommen aus um mehrere damit umzunieten ^^ Ladezeit ist auch nicht so lange, also ich hab keine Probleme damit.

Antwort #5, 15. April 2012 um 22:34 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)