WICHTIG Bitte SCHNELL BEANTWORTEN (Skyrim)

Ich besitze eine nvidia gforce gt 545.
Meine frage ist ob jemand weiß ob diese karte für high quality was taugt oder nicht
thx im vorraus bitte schnell antworten

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:45 von Alatreonkiller

5 Antworten

Also wenn du nur auf der Grafikeinstellung sehr Hoch spielen willst reicht sie glaube ich aus.Wenn du über 4GB Arbeitsspeicher hast,dann ja :D Mit Mods weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:53 von SamDigi2

Das is ne grafikarte '-_- ich will auf hq spielen ohne das die GRAFIK hakt

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:55 von Alatreonkiller

Alter bin ich dumm?ICh meine wenn dein Arbeitsspeicher ÜBER 4GB ist Junge.Les mal richtig ;D Ja die packt das

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:09 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
im anderen thread schreibst 2gb arbeitsspeicher dann ram 4gb weas jetzt.
mit 4gb kommst gut klar und die grafikkarte packt skyrim keine frage. aber ruckelfrei auf hohen einstellungen mit ner auflösung über 1600x wage ich zu bezweifeln.

die 545 is in der mittelklasse und nich mal wirklich so leistungsfähig. wie gesagt musste testen

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:27 von Aldrearic

haha :D ich hab 4 ;D und toraxtoni gibt es bei steam nicht :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 16:02 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)