muss man das alles im ersten jahr schaffen? (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab irgendwie angst das ich alles verpasse... was soll ich den zu erst machen... farmer sein nebenbei Rolf flirten? dann held werden? möchte alles ausbauen und muss geld verdienen... will auch ein haustier... wenn ich mich zu erst um meine farm kümmere sind dann alle jungen vergeben? muss man das alles im ersten jahr schaffen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 11:59 von Lynn-Lea

7 Antworten

-also wegen rolf:
einfach jeden tag kurz vorbei schauen einmal reden, mit 2. wii fernbedienung herzen und was schenken (nimmt 30 minuten oder ne stunde vom tag weg).

-das mit held werden kommt von selber du musst
nur immer was anbauen und dich um die tiere kümmern

- dir ein haustier besorgen kannst du auch nebenbei machen genau so wie mit rolf zu flirten (tiere bekommen leichter herzen)

-mit dem hausausbauen würde ich so vorgehen:
ende sommer 1. jahr sollte dein haus lv 2 haben
ende frühling 2. jahr sollte dein haus lv 3 haben
lv 4 kommt dan später irgendwan :D

scheune und hühnerstall brauchen j anicht so viel geld und materialien das kannst du auch nebenbei machen

ich hofe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 12:05 von TheWerni1

Du kannst dir aber Zeit mit allem lassen.
Überschlag dich nicht, das stresst dich nur und du verlierst den Spielspaß^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:07 von Lenne92

ja aber meine strategie (ist das so richtig geschrieben? xD) ist doch in ordnung oder ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:09 von TheWerni1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Teilweise schon: Es gibt aber noch die Glocken die man machen muss und deine Energie lässt nach einiger Zeit auch zu wünschen übrig =)

Deswegen: nicht überschlagen - Schritt für schritt

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:12 von Lenne92

och ja die glocken :D naja die rote, gelbe und blaue istz ja einfach die hatte ich schon am 1. tag als ich das spiel gespielt hatte aber die grüne ist schwer und die lilane ist zum kotzen mit den 3 herzen bei 10 leuten :/

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:16 von TheWerni1

danke schön
werd ich versuchen xD
bin schon mitte sommer im ersten jahr und sparre^^
dann werde ich mal rolf streicheln xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 12:19 von Lynn-Lea

Mit den Glocken kannst du dir Zeit lassen. Aber die rote dennoch so schnell wie möglich machen. Gelb und Blau - mit denen kannst du dir Zeit lassen. Gelb ist einfach und Blau mit Hilfe auch. Grün dauert halt etwas wegen dem Maismehl. Und Lila - da bin ich noch nicht. Ich würde wenn ich du wäre auch ab und zu in den Tom-Tom Wald gehen, dort kannst du einen Baum fällen immer wenn du rein gehst und ein paar Steine zerschlagen, so bekommst du die Materialien. Und ich habe mein Haus, so wie TheWerni1 geschrieben hat, Mitte/Ende Sommer im 1. Jahr ausgebaut. Sieht viel besser aus, würde ich machen ;D

Antwort #7, 14. April 2012 um 12:29 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)