Entscheidungsfrage! (LoL)

Shyvana oder Volibear?

Ich spiele normaler Weise nur Assasines
und Magier also welche mit richtig Damage.Wollte mir
Deswegen Voli oder Shyvana holen kenne Pro und Kontras der
Champions wollte aber noch mal eure Meinung zu den Champions hoerem.Kann Voli auch Damage und ist Shyvana Un-Op

Bitte Erfahrungsbericht und Antwort auch fragen sagen.


Thx im Voraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:11 von Sven99998

3 Antworten

Also richtig viel dmg machen beide nicht, sind auch beides eher oifftanks bzw Voli ein fulltank. Wenn du Assassinen spielen willst kauf dir lieber andere Chars. Wenn du auch gerne offtanks spielst kauf dir Shyvana. Voli finde ich persönlich aber auch richtig gut, er ist aber wie schon gesgat ein tank.

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:11 von switch-axt-man

Es GIBT keine OP Champs! Und es gibt auch keine UP Champs. Es kommt nur auf den Beschwörer an.
Ich mag beide nicht wirklich gerne, da sie beide schwer klein zu kriegen sind. Ich spiele aber auch nur GEGEN die, da ich die nicht habe. Voli hat durch seine Passive wohl den höheren Sustain, das macht ihn auch gut für Towerdives. Shyvana hat aber durch die Passive von der Ulti bei weitem höhere Grundresistenzen. Mehr Schaden macht wohl Shyvana, aber in Teamfights sind sie etwa ausgewogen.

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:50 von alles-fetz

Volibear ofc.
Warum?
Sehr guter Jungler,da E die Monster feart.
Er hat mehr CC als Shyvana und ist auch nützlicher für's Team.
Einfach HP stacken da sein W und Passive auf HP Skalieren.
Der W hat zwar einen langen Cooldown,aber den Schaden den der macht ist einfach nur krass.
Man kann ihn auch top spielen.
Mit Q+basicattack+E+W ist der Gegner schon bei 50%,dann noch mal W und gg.
(Er macht mehr DMG je weniger HP dein Gegner hat).
Seine Ulti sorgt für den extra AoE in Teamfights.
Ich habe mit ihm schon ganze Spiele gecarried.
Der Unterschied ist:
Volibear macht mehr DMG je mehr HP der hat,Shyvana nicht.
---
Volibear ist ein Pedobär und Shyvana ein Drache,entscheide dich.
---

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:06 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)