Was haltet ihr von MGs? (MW 3)

Hayho,

Ich hab das Spiel NOCH nicht, aber schon viel gesehn (Video, Freunde...) und ich wollte mal eure Meinung über MGs wissen. Nach den Sats sollten MGs eig besser sein als der Großteil der Assault Rifles und man bekommst die L86 (von den Sats her weitaus besser als die ersten AR oder SMGs) schon ganz am Anfang. Wie kommt es aber das nmd mit MGs rumläuft? Punkt Nr 2 ist, ich hab schon MW2 gezockt und da waren die MGs wirklich ein wrinky little poodle cock. Wurden die in MW3 nicht gebufft bzw sind stärker als in MW2? Jedoch wenn nicht hätten wir hier wieder das dei Sats eig nich lügen oder?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 12:54 von TheMasterOfShadow

3 Antworten

Auf die Statistiken kannst dich nicht verlassen, da steht oftmals nur Müll drinne.
Der große Nachteil von den LMG´s ist halt, dass man mit ihnen extrem langsam ist, was natürlich sehr nervig ist. Sie haben zwar große Magazine, aber ihre Feuerrate und der Schaden ist auch nicht gerad so berauschend, daher spielen nur wenige mit den LMG´s und greifen lieber zu einer ACR, da man einfach schneller unterwegs ist etc.

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:47 von ThegreenDragon

Den MG's fehlt einfach ein Punkt in dem sie überlegen sind. Bei MW2 war das RPD so präzise und hatte einen immensen Schafen, dass es zu einer OP Waffe wurde. Hier hat kein MG mehr derartige Eigenschaften, sodass es auch keinen Grund mehr gibt sie zu spielen. Ihr Gewicht benachteiligt sie zu sehr. Und die großen Magazine machen keinen allzu großen Vorteil. Im direkten Duell aus der Hüfte ist man gegen MP's sofort tot, auch Sturmgewehre haben bessere Chancen.

Ohne einen nennenswerten Vorteil spielt man die MG's auch nicht. Man braucht für alles einfach zu lang. Und wenn man Quickdraw (Schnell ziehen) nutzt muss man auf Assassin (Attentäter) oder Hardline verzichten. Darum ist es meist eher von Nachteil ein MG zu spielen.

Und ja, die Werte, die bei den Waffen stehen sind alle samt Müll, da man sich keineswegs darauf verlassen kann. Man sollte die Tabelle grundsätzlich mal wegnehmen, da sowieso niemand sich darauf verlasst.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 14. April 2012 um 14:20 von LancerEvo

Schau mal bei der Frage "Die guten LMG´s" nach.
Da gab es schon eine sehr interresante Diskussion in der alle Fragen beantwortet sein sollten.

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:04 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)