Bitte beantworten! (Super Mario 64)

Ich habe gesehen wie man mit Mario einen Wandsprung macht und so auf das Dach kommt ich schaffe das aber nicht.
Wie geht es.?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:10 von LaraMausx3

4 Antworten

Ich habe es zwarr geschafft, mit 8 Sternen aufs Dac zu kommen, aber nicht mit dieser Methode. Hier ist ein Video zu deiner Methode: &feature=endscreen&NR=1

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:21 von MarioKartDS-Master

Ich versuche es so lange bis es geht..

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:33 von LaraMausx3

Salut Lara,

hier ein Video wie Du ohne 150 Sterne mit jedem Charakter auf das Schloßdach kommen kannst:
&feature=related
Ich habe es mit allen vier Charakteren getestet und kann Dir die Gewährleistung geben, dass es funktioniert. Auf dem Dach befinden sich drei 1-up-Pilze, eine rote ?-Box und ein Charakterhase von Luigi. Das Video von Master stammt übrigens aus der N64 Version des Spiels.Die Methode auf meinem Video ist anders (bzgl. mit Mario auf das Schlossdach zu kommen).

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

P.s: Probiere es nicht allzu lange, denn es hat eigentlich keinen SINN.

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Okay und dank dir. :)

LG Lara

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:19 von LaraMausx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)