Rathalos Platte (Monster Hunter 3)

Jo,jo jetz kommt die erwartete frage : wie komme ich shcnell an rathalos platten ran? :D

nein aber im ernst das kann doch nciht sein? ich habe mittlerweili 30 rathalosse gekillt (kein schei*s) und nicht eine plattte bekommen !

bei rathian gehts eig noch da hab ich genug von aber bei rathalos wille s i wie nicht

kann mir wer tipps geben wie ich gut an sie rankomme? und ja ich streichel mein schwein regelmäßig.

kann man die platte vom high rank udn vom low rathalos bekommen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:21 von jacksparrow97

5 Antworten

Diese platten sind schon selten aba bei der Quest RHW (rot heiss wild) da bekommst du viele wenn du denn tail cuttest

Antwort #1, 14. April 2012 um 13:29 von LagiKiller1010

zuerst weiß ich nich ob das stimmt bei mir is das aber haufig: also mach dem quest wo man los und ian killn muss aber das so schnell wie möglich nimm wenn möglich als kopfbedeckung die jaggi maske um mehr objekte in der behlohnunfg zu ergattern . zerstöte alles ( kopf ,flügel ,schweif) und fang es dann wenn der schweif ab is zerlege ihn ganz am ende . heb immer die glänzenen sachen auf wenn er eins fallen lässt ( wenn er frisst) .

so hab uich in der quest 4 platten von los und eine von ian bekommen

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 13:33 von NarutoShippuudenfanFan

ist rot heiss wild ne event quest?

Antwort #3, 14. April 2012 um 14:14 von jacksparrow97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jep...

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:52 von LagiKiller1010

danke

Antwort #5, 14. April 2012 um 18:25 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)