nebenmissionen (Crisis Core - FF7)

wie bekomme ich alle neben missionen denn ich weiß dass man nicht alle durch die hauptstory bekommt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 17:59 von timmybad123

7 Antworten

Mission 9-1-1(bis 9-6-6 durch weiter spielen) bekommt man wenn man mission 8-5-6.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

danke aber sonst noch was

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 18:47 von timmybad123

Ja mann muss andere Nebenmissionen zum freischalten anderer Nebenmissionen machen^^ggg

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
achso kannse mir vieleicht ein paar sagen

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:07 von timmybad123

Wenn du am Ende vom spiel bist,bei einem Speicherpunkt,machst du missionen denn dann kannste alle bekommen(Aber ein paar missionen erhält man durch das fassen von den 6 Spionen)

Weiß aber nich mehr wie man alle Missionen bekommt. Ich habe 100% bei den Missis gehabt.Jetzt habe ich sie nich mehr weil ich den Endgegner besiegt habe und ein neues Spiel begonnen habe.

Ps: Bin beim 3tn mal durchspielen.Mach gerade den Schweren Modus und der ist gar nich so schwer

Ich hoffe ich konnte dir vlt. helfen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

yoah danke ne hab schon ma ein paar gefunden

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:21 von timmybad123

achso dann is gut

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link