weiß jemand wie ich meine angst überwinde (Zelda Ocarina of Time)

diesre raubschleim hab den mal hesiegt im wasserntempel und plötzlich war der raum voller raumschleime ist das normal?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:30 von gelöschter User

3 Antworten

Also konkret fällt mir im Wassertempel nur ein Raubschleim ein und der ist über Wasser und hinter Stacheln, sodass man ihn halbwegs bequem mit Bomben oder Pfeilen erledigen könnte. Dass sich danach der Raum mit Raubschleimen füllt, wäre mir zumindest neu, sonst sind nämlich nur 6 Blaue Arachnos darin. Der einzige Ort, wo Raubschleime von der Decke fallen, ist meiner Meinung nach der Geistertempel.
Es gibt also keinen Grund zur Sorge über solche Vorkommnisse, der Wassertempel hält auch ohne das genug Greulichkeiten bereit. Viel Erfolg noch!

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:15 von Kyniker

ne nicht der in der wüste beim hylia see aber ich sag die wahr heit

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:16 von gelöschter User

Diese Raubschleime besiegt man am besten mit dem Feuerzauber oder einem Feuerpfeil. Dann zerlaufen sie und hinterlassen meist eine ganze Menge Rubine.

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:56 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)