Offline-Liga (Fifa 12)

Hallo Leute (:

Ich wüde gerne wissen was ihr besser findet weil ich offline eine eigene Liga machen will. Um das besser verstehen zu können : Bei Excel mach ich eine Liga mit Teams, erstelle meine eigene Spieltage und die kader der jeweiligen Teams wo man schließlich Tore, Torvorlagen, gelbe Karten, rote Karten, eigener Marktwert etc. ablesen kann. Die Spieltage spiel ich denn jedes Wochende in Fif 12 ab und so hab ich meine eigene Liga und mein eigenen Spaß. (; Natürlich auch inklusive mit eigenen VBerhandlungen und Transfers.
Meine Frage ist, welche Ligazusammenstellung ihr bevorzugt.
Eine kleine Auswahl meinerseits her ist :

-Hyundai A-League/fiktiven Pokal UND Nationalmannschaften
-Ligen (4-5) mit allen international Top-Teams aus aller Welt.
-Eine Liga nur mit Nationalmannschaften.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüsse GG96

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:34 von German-Gaming96

2 Antworten

alles gleich gut, kommt darauf an was ihr lieber habt. Ich würd das zweite nehmen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 11:56 von TimPlayer

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also das erste wäre eine leichte Aufgabe und das zweite eine riesenarbeit. Ich muss alle Spieltage machen und die Kader usw. aber es gefällt mir weil da die Vielfalt der Spieler natürlich größer ist. Aber natürlich ist da die Frage ob ich mit den transfers hinterherkomme (:

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:27 von German-Gaming96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)