Kopfgeld in Markath (Skyrim)

In Markath gibt es eine Mission wo ich aus dem Gefängniss ausbrechen muss. Danach hatte ich 8000 Kopfgeld und jetzt kann ich das Kopfgeld nicht zahlen und ins Gefängniss lassen sie mich auch nicht, sie wollen mich alle gleich töten!

Kann mir Jeman sagen wie ich das Kopfgeld loswerde?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:36 von andi5606

2 Antworten

also, lauf ein wenig in der stadt herum, irgendwann kommt dir ne wache entgegen, die dich anspricht.. ich hatte mal 14k kopfgeld.. ;)
wegen 8k macht es nichts..

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:36 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann die Wachen auch ansprechen
aber sie sagen meistens "Damit kommst du nicht dafon"
wenn ich mein Kopfgeld bezahlen will. Auf die antwort "Ich ergebe mich" sagt er wieder so etwas in der art aber ins Gefängniss kann ich nich?
Ich habe Redekunst auf Level hundert kann die Wache trozdem nicht
überreden!

Aber trozdem vielen dank für die Antwort ;)

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:03 von andi5606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)