AdsH und Möbel (New Leaf)

Bei den "alten" ACs gab es ja die AdsH. Man hat ja besonders viele Punkte bekommen, wenn man in einem Zimmer eine komplette Möbelserie hatte. Aber jetzt kann man die Möbeldesigns ja verändern, also wie glaubt ihr wird es sein?
1. Wird es im Möbelladen z.B. nur Schwarze Möbel geben die man dann verändern muss, oder wird es immer wieder andere Farben geben?
2. Kann man den bei allen Möbeln das Design verändern?
3. Wird die AdsH ein anderes Punktesystem haben oder wird es sie überhaupt noch geben?

Ich möcht nur eure Vermutungen wissen :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:45 von Memi111098

5 Antworten

1. Ich glaube nicht. ich denke es wird wie bei den alten, dass man sie sich zusammen sammeln muss.

2. KA aber ich denke eigentlich nicht...

3. Ich glaube sie wird anders bewerten, aber ich denke es wird trotzdem gut ankommen wenn du ganze serien hast ;D

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:03 von catwoman21

1. Wird es im Möbelladen z.B. nur Schwarze Möbel geben die man dann verändern muss, oder wird es immer wieder andere Farben geben?
Im Video (Trailer) sieht man, wie das Mädchen ein selbst designetes Sofa rausholt. Direkt daneben ist ein Holzsofa, nur die Kissen waren also designet.
Ich denke deswegen, das man alle designen kann, aber nur ein bestimmtes Stück des Möbelstückes.

2. Kann man den bei allen Möbeln das Design verändern?
Denke ich nicht

3. Wird die AdsH ein anderes Punktesystem haben oder wird es sie überhaupt noch geben?
Ich denke schon.

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:54 von minimoli

ka, zu allem ;)).

Antwort #3, 14. April 2012 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Warum antwortest du xDD?

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:47 von minimoli

ach, nur soo.. ;)).

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link