Wie benutzt man Gifte? (Skyrim)

Muss man die irgendwie den Gegner einstecken, oder so? :D

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:46 von fifa_progamer

2 Antworten

Wenn du Gifte im Inventar auswählst dann kannst du eine Waffe aussuchen und sie damit "bestreichen"...

Sprich du hast für einen Angriff einen zusätzlichen Effekt laut Gift... Ist beim Bogenschießen ganz cool... Dadurch kriegt man nen netten Schaden zusammen wenn man mit vergifteten Pfeilen schießt...
Habs noch nie bei ner Nahkampfwaffe ausprobiert und weiß deshalb nicht ob das wie beim Pfeil nur einmal is oder über nen längeren eitraum... einfach mal ausprobieren :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 14:13 von Sword_Dragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sobald du im Inventar das Gift auswählst, (wie beim Einnehmen von Tränken) wirst du gefragt, ob du das Gift auf die ausgerüstete Waffe auftragen willst.

Wenn du ja wählst wird bei der Waffe im Inventar ein kleines Giftsymbol angezeigt.

Bei dem ersten Treffer(egal ob er geblockt wird oder nicht) entfaltet das Gift seinen Effekt am getroffenen Ziel.

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:08 von hoeps88