Endfrage Bürgerkrieg (Skyrim)

Ich hab jetzt alle beide durchgespielt.
Einmal mit Khajjt(Sturmmantel)
Kaiserlicher (kaiserliche)

Mein Fazit: Am Anfang sind die Sturmmäntel natürlich cooler.
denn sie wirken halt so wie die unterdrückten. Am Anfang bekommt man aber nix von ihrem rassismus mit.z.b. Was wollt ihr hier Katze! Die betonung liegt auf Katze.
Am Ende tötet man Tullius, der erzählt dir das nicht die Sturmmäntel die Feinde sind sondern die Thalmor.
Ich töte jeden Hochelfen der mir über den Weg läuft.

Obwohl die Kaiseerlichen am anfang extrem behindert wirken(Ich meine sie wollen einen Kaiserlichen töten der garnix gemacht hat)

Nun schreibt was ihr über dieses Thema denkt(Mein Vorschlag: Kaiserliche + Sturmmäntel vs. THALMOR die dirty thalmor)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 13:58 von Czar

2 Antworten

Ich war für Sturmmäntel weil die die wahren söhne Himmelrands sind, die Nord. :))

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:22 von GameFreak123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die sturmmäntel sind mir zu rassistisch, vor allem am ende, wenn general tullius mit ulfric spricht ;)
dagegen wirkt auf mich das mit den kaiserlichen "gerecht" ..
jaa ich töte auch alle thalmor die mir über den weg laufen^^ achja, ich töte alle menschen, die mir über den weg laufen , wenn ich ausserhalb der stadt bin :D farmer, kaiserliche, sturmmäntel, thalmor, nachtschwärmer, diebe, kopfgeldjäger, alles :D lw und so ^^

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:31 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)