Mehrspieler (GTA San Andreas)

Wie spielt man zu 2?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:04 von Dominik199999

3 Antworten

http://www.thegtaplace.com/images/sanandreas/ma... , wo auf der karte die grünen ziffern sind (1,2,3,4,5) dort musst du hin , dann sind dort solche roten simbole da gehst du rein , musst mit dem 2kontroller x drücken und dann gehts los , (ich emfehle dir die 1und 3 immer zu nehm ,denn sie sind leichter zu finden ) , bei 1 musst du aber in den ruinen nachgucken dort ist es nehmlich , :) hoffe konnte deine frage beantworten ? mfg

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:57 von _PLayBoy_xD

alter da ist noch nicht mal ne karte wenn du es machst dann richtig http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/multiplaye...
die roten punkte sind zweispielermissionen die blauen sind zum herum laufen etz.

Antwort #2, 16. April 2012 um 02:06 von Sebi38

ooh fuck jaah sorry , ich hatte auf google sowas eingegeben habs was gefunden was stimmt hab auf vollbild geklickt und dann hab ich halt den link hir eingefügt , kein plan was da los war ? :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 08:03 von _PLayBoy_xD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)