Nartuo games (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo ich wollte euch fragen welches games ich mir kaufen sollte, Naruto ninja storm2 oder doch ninja storm generation,oder doch ein anderes Naruto game.Welches spiel ist allgemein besser, also story gameplay grafik... Ich freue mich auf eure Antworten. THX

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:11 von YamatoBoss

7 Antworten

Also ich würde mir denn ersten teil holen dann denn zweiten teil holen weil in denn ersten zwei teilen sind die boskämpfe sehr geil gemacht aber es ist deine meinung schau dir videos auf Youtube an un entscheide
ich hoffe meine antwort hat dir geholfen ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:45 von tsubasa65

ich fand storm 2 im allgemeinen am besten. Es hatte ein recht guten story mode man kann online spielen und ja ich fand dort hat das online spielen i.wie mehr lust gemacht da gabs nicht so viele spammer

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:46 von waker1345

@waker1345 kann vielleicht daran liegen dass du storm 2 nicht angefangen hast am release zu spielen sondern erst später angefangen hast wo die ganzen spammer schon helden mit max punkten waren...in storm 2 gabs genauso viel spammer wie jetz in generation

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
storm 2 ist besser weil die story viel viel länger ist als bei generation denn bei generation kann man es locker an einem tag durchspielen, und weil man da frei laufen kann in generation wird alles als viedeo gezeigt aber storm 2 hat nicht so viel charactere denn generation hat über 70. ich empfehle generation wenn du spaß in online kämpfen haben willst und empfehle storm 2 wenn du eine sehr coole und lange story haben willst die du nicht gleich in 2 stunden durchspielen kannst :D.

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:56 von bekirxd

In storm 1 fand ich aber auch richtig geil das man sich im dorf fei bewegen konnte

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:02 von tsubasa65

aber des war auch langweilig nach ner zeit xD

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:51 von Mangekyo98

aber nicht so langweilig wie bei Storm 2 ;)
Storm 1 ist sehr zum empfehlen, die anderen auch, aber Storm 1 hat am meisten Style! und ist billig ^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 12:32 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)