Noch ne Frage. (LBP 2)

Es gibt ja bei den Tutorials das Tutorial für Malen.Braucht man dafür das Move-Pack?Weil bei allen Tutorials wo Move vorkommt außer dem mit dem Malen und dem wenn man Move zum ersten Mal benutzt muss man das Move Pack haben um sie sehen zu können.Aber bei mir ist das Malen Symbol nirgendswo (natürlich habe ich den Move Controller währenddessen eingeschaltet).Wenn man das Move Pack dafür braucht würde ich meinen Bruder(ihm geört die PS3)überreden es zu hohlen.

Die Erklärung hört sich kompliziert an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:24 von NDragon1412

3 Antworten

Klar verstehe ich es was du meinst ! ^^

Ja, du brauchst das Move-Pack
Wenn du es hast must du das 2.te lvl spielen glaub ich
oder es ist gleich bei den Stickern oben aufgelistet must du sehen!

Ich hoffe dir hat es geholfen !

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:04 von mario132

Aso,Danke.

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:14 von NDragon1412

Ich habe mal ein Zeichentutorial geschrieben: http://www.lbp-forum.com/index.php?page=Thread&...

Antwort #3, 28. April 2012 um 06:45 von littlebigplaye

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)