Hanar Diplomat Bug (Mass Effect 3)

Hab blos ich den Bug oder auch ihr? Weil ich zocks zum 3. mal durch und hab jetzt mal nicht gleich die Quest beendet sonder zuerst eine Missionen gemacht. Aber jetzt kann ich des verfluchte Terminal nichtmehr anklicken... was mich irgendwie anpisst da mein letzter Speicherpunkt vor Palavan war und ich jetzt grad bei Tuchanka!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:42 von GoT-SkilLzZ

7 Antworten

Ich hatte es noch nicht aber vielleicht solltest du einfach noch ein Stück in der Story machen um Zugriff zu bekommen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:52 von watchmen

Ich die Quest ja schon aber ich komm nich auf des scheiß Terminal :D ich hab vorhin gelesen man müsse die sofort abschließen und dazwischen keine Mission machen, also wenn des stimmt dann bin ich ein Depp -.- :D

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:54 von GoT-SkilLzZ

es stimmt ist mir beim 1. mal auch passiert

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:57 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ihr habt vielleicht Bugs, ich kann froh sein kaum welche zu haben. :)

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:18 von watchmen

bei mir war es auch so :-/

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:07 von Ultraviolet

ich seh das nicht als bug sondern als fehler meinerseits ich weis ja jetzt was ich machen muss

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:20 von Snowwolf

Das erste Terminal ist im Citadel Botschaften und der Rest is im Flüchtlingslager dan muss man nur Zurück zu den Botschften gehn und fertig.

Antwort #7, 30. August 2014 um 11:58 von MakeThomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)