cheat codes super mario 64 ds (Super Mario 64)

WENN ES EINEN GIBT :
Cheat code für Waluigi
Cheat code für die letzten 3 Sterne (153 sterne )
Cheat für die secret world oder wie die heisst
danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 14. April 2012 um 14:50 von Mario_Uzumaki

12 Antworten

Erst einmal muss ich klarstellen: WALUIGI GIBT ES NICHT
Es gibt einen Code für dne 151. Stern:
021130ce 00000015
Den erscheinenden Koopa ansprechen.


Code für die Testlevels (ICh hoffe, dass du diese mti "secret world" meinst):
+Test Level 1 (Drückt Select macht einen Spielstand auf und drückt A):

94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000029
D2000000 00000000

+Test Level 2 (Drückt Select macht einen Spielstand auf und drückt A):

94000130 FFFB0000
0209F2F8 00000000
D2000000 00000000

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:41 von MarioKartDS-Master

Danke
ps ich weiss das es waluigi nicht gibt ,ich dachte mit einem cheat odr so

Antwort #2, 16. April 2012 um 08:59 von Mario_Uzumaki

Achso, okay ;)
Gern geschehen!

Antwort #3, 16. April 2012 um 11:34 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wo kann man die cods eingeben?

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:34 von Nico-Yoda

Zum cheaten und Eingeben der Cheatcodes brauchst du ein Schummelmodul (Action Replay).

Antwort #5, 29. April 2012 um 19:56 von MarioKartDS-Master

Ehm Hallo MarioKart DS MASTER in der Test Level 1 und 2 gibt es keine Sterne hab ich auch extra nach gescahut aber wenn es da welche gibt ( Test Map 1,2 ) dann sag mir bitte wo
Danke im vorraus

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:05 von masall

Hallo masall,
1. ich habe KEIN Schummelmodul. Folglich kann ich kein TEstlevel betreten. Aueßrdem weis ich, dass es keine Sterne in diesen Levels gibt.
2. Wann habe ich behauotet, dass es in den Testlevels Sterne gibt?

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 14:19 von MarioKartDS-Master

in der 1 antwort

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:00 von masall

Nein, das habe ich nicht. Lies dir die 1. Antwort genau durch. ICh habe geschrieben, dass man einen 151. Stern vom Koopa unter der Brücke bbekommt und ich habe die Codes für die Testlevels aufgelistet, aber ncuiht geschrieben, dass es in diesen Sterne gibt.

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 06:45 von MarioKartDS-Master

Ok danke könntest du mir sagen wie ich den Stern von koopa bekomme weil er ist klein und er lässt nur ne blaue münze fallen oder brauch ich alle 150 Sterne ?

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 09:34 von masall

Ehm könntest du bitte meine frage beantworten ?
Danke

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 18:42 von masall

ich denke du brauchst alle 150 Sterne.
Da ich nicht cheate, kenne ich mich da nicht so aus...
die Codes habe ich einfach von Spieletipps kopiert^^

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 19:22 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)