Wofür brauche ich eine Silberschaufel? (Animal Crossing - City)

Also, ich war bei dem Maulwurf und der hat mir die Silberschaufel gegeben. Meine Frage: wofür brauche ich sie?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:09 von Rebi2

4 Antworten

Für gar nichts.Aberdie Goldschaufel:Du gräbst mit ihr nen Loch undtust Sternis rein,
nach ein par Tagen hängen mit etwas Glück 3 Säckchen dran.
In einem ist immer die selbe
Anzahl Sternis drin.Wenn der
Baum am Tag nach dem einpflanzen ein Loch im Blatt hat
und die selbe Größe wie beim
einpflanzen hat,ist er verwelkt
und du musst ihn mit einer
GOLDGIEßKANNE gießen .
Gießt du ihn mit einer normalen
ver wlkt er und ist am nächten Tag verschwunden lol

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:06 von lolman1234

Also ich glaube, dass man dann mehr Sternis aus einem Stein kloppen kann und dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, bei geringem Sterni wert einen Geldbaum zu bekommen. Ob die Silberschaufel wertvoller ist als die Goldschaufel weiß ich nicht. Aber die Silberschaufel ist auf jeden Fall seltener ;)

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:08 von Kaesekruemel3204

Danke!

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:59 von Rebi2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die silberschaufel ist zu etwas nütze. manchmal ist es so dass wenn du mit der silberschaufel gegen einen stein schläögst ein komisches leuchten kommt und dann mehr sternis als sonst herauskommen. passiert aber auch nicht immer.

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:11 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)