was soll ich? (FF X)

Also wo soll ich weiter machen? ffx oder ffx-2?

In ffx bin ich in der Stillen ebene.
In ffx-2 bin ich Kapittel drei Valfaris killen


was soll ich erst machen bzw deuch machen

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:11 von Amima-tyran

10 Antworten

also mach doch das weiter was dir am meisten spaß macht und am besten gfällt. du kannst ja immer tauschen wonach du gerade lust hast...

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 19:02 von yunas_dream

Genau das sage ich auch!

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:03 von Chrisi9414

na ich kann mich nicht entscheiden fangen oder Glückspieler besorgen

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:09 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also musst ja ganz neu machen Taim ist Item Schütze Berserker und Schwarzer Ritter wer soll zum Glückspieler werden?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:24 von Amima-tyran

Ich würde sagen: Alle drei sollten Glücksspieler werden, denn dann bekommen sie mehr EXP.^_^

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 21:46 von Darkknight_Sephiroth

nein ich warte lieber noch bis zum er Erfolsretzebt die Ronsos Kriegen ihren willen nur das Krostüm bleibt bei mir Ronso angelegen heiten erledigen die Ronsos

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 10:52 von Amima-tyran

Das ist mir egal, ich würd bei FFX weitermachen, weil du daschon die Hälfte durch hasst.
Aber ist ja deine Entscheidung.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 12:08 von shuyin

ich sagte doch wenn ich es wider ganz deuch habe.


also schüss bin ne woche wider weg schü´s

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 12:16 von Amima-tyran

Tschau.

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 12:46 von shuyin

hallo wider weg?Hab ich dich zum Zweiten mal vertribben?

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 16:08 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link