Kann ich es Spielen.? (MW 3)

Kann ich mit diesem Laptop
-> http://www.notebookinfo.de/produkte/dell-inspir...

Modern Warfare 3 spielen.?
auch wenn es nur niedrig bzw. mittel ist wäre es nicht schlimm. (:
danke für alle antworten. ((:

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:12 von DOULMAGES2

6 Antworten

Könnte knapp werden, aber auf niedrig sollte es eigentlich flüssig laufen wie Saft xD

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:15 von gelöschter User

Ich denke es wird nicht laufen. Grund ist die Tatsache, das der Laptop keine Grafikkarte besitzt. Ich rate dir zu einen Desktop-Pc.
Die haben für wenig Geld immer mehr Leistung als Laptops in ihrer Preisklasse.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:18 von SHOKKERZ91

kannst du mir links von welche schicken.?

Antwort #3, 14. April 2012 um 15:29 von DOULMAGES2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich empfehle ja immer die Teile einzeln zu kaufen und den Pc selbst zusammen zu bauen. Das kommt billiger und man weiß, was man hat.
Andere Frage: was wärst du den bereit, auszugeben? Dann kann ich ja mal gucken, was es so gibt.

Antwort #4, 14. April 2012 um 15:53 von SHOKKERZ91

500-600 euro. (;
bin bisschen knapp bei kasse. :DD

Antwort #5, 14. April 2012 um 16:19 von DOULMAGES2

Das Problem bei einem Desktop PC ist, dass er für die 600€ auch nich einen Monitor braucht, der wäre bei einem Laptop schon dabei. Aber bei den Laptop Daten wird das definitiv nix, weil eine HD3000 ist keine Grafikkarte, sondern eine GPU CPU, also eine im Prozessor eingebaute Karte. Und die ist alles andere als Leistungsstark.

Bei mir im MacBook ist eine HD3000 verbaut, und die lagt bei Minecraft schon leicht. Daran sieht man, dass die Karte kaum Leistung hat. Für Office Anwendungen reicht die und für Filme, aber keineswegs für Spiele.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 14. April 2012 um 16:26 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)