Salias Lied (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe Salias Lied noch nicht aber ich benötige es bei den Goronen. Auf der Lichtung beim Irrgarten war sie aber nicht; wo finde ich Salia?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:28 von Dummie

3 Antworten

ist der wald nur mit der musik musst du das lied schon kennen das sieht man auf STATUS im menü und wenn nicht:floge der melodie bis es zur einer gassse kommt wirst du vierleicht denken aber du musst so raus das der ton ertönt wenn du in die lichtung gehst

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:24 von gelöschter User

Warst du schon bei Zelda und hast das Schlaflied gelernt? Das ist nämlich das erste Lied, was du lernen mußt, erst dann kommst du an die anderen Lieder ran.

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:00 von plueschohrmausi

Bei Zelda müsste er/sie schon gewesen sein, denn ohne das Schreiben, das man von ihr bekommt, kann man gar nicht zu den Goronen vordringen, da das Tor zum Gebirgspfad nur auf ihren Wunsch geöffnet wird. Zeldas Wiegenlied bekommt man dann automatisch mit in derselben Szene.
Warte mal drauf, was Navi zu sagen haben könnte. Wenn sie meint, dass man mal Salia fragen sollte, was sie von der Ganz-Hyrule-Retten-Geschichte hält, dann ist das eigentlich der Indikator dafür, dass man sie auf der Heiligen Lichtung besuchen soll. Sagt sie was anderes, dann muss wohl das vorher erledigt werden, aber ich wüsste nicht, was das ist. Zur Sicherheit frag auch die anderen Bewohner von Kokiri, denn die sollten Dir dann sagen, dass Salia dahingegangen ist.

Antwort #3, 15. April 2012 um 13:44 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)