Snipern geht nicht (GTA Vice City)

Hallo liebe Comunity,
bei der einen Mission wo man diese Geheimagenten killen soll (eine Mission von Mr. Black)bekommt man ja ein Scharfschützengewehr. Aber immer wenn ich damit schieße verursache ich einfach keinen Schaden. (Ich hab es schon auspobiert, ich habe einem Cop auf den Kopf geschossen aber er blieb am Leben, die Munition wurde mir abgezogen). Nun wollte ich Fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat?

PS: Ich hab mir das Spiel über Steam geholt

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:39 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo :)

Hast du irgendwelche Patches, Mods, Trainer o.ä. installiert? Könnte nämlich daran liegen. Am besten das Spiel immer so belassen wie es ist. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denke nicht dass es daran liegt dass du dir das Spiel per Steam gekauft hast.

LG,
Molopo :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:37 von gelöschter User

Lieber Molopo,
das einzige was ich habe ist der Bloodpatch. Allerdings ging das Snipern schon vor dem patchen nicht. Danke trotzdem für deine Hilfe.

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry.
Viel Glück! ;)

LG,
Molopo :)

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
öffne mal arbeitsplatz/C/PROGRAMME/ROCKSTAR GAMES/GTA VC/DATA weapon data rechts anklicken eigenschaften schreibschützung rausnehmen und öffnen jetzt zu den sniper gewehren und hier kannst du einiges verändern schaden , reichweite , clip größe und einiges mehr.
jetzt kannst du gucken ob nicht durch irgendeinen fehler der schaden auf 0 steht (verändert nicht die waffen die irgendein gegner hat nur die schweren das zweite sniper gewehr (die zweite druckerei mission) die python (ich empfehle übrigens das katana für slot 2 da mann noch rennen kann) explodierende sachen (granaten,molotow,tränengas?)die scrotflinte wo clipgröße 7 angezeigt wird)

Antwort #4, 19. April 2012 um 17:58 von ihebm

@ihebm:

Schön dass du es weißt aber deinen Text zu verstehen ist eine Kunst für sich. Vielleicht achtest du mal auf Satzzeichen und Satzbau, wenn's geht kannst du ja auch noch Rechtschreibung mit einpacken. Mit so einem Wirrwar an Wörtern hilfst du dem Fragesteller bestimmt nicht weiter, aber wer weiß vielleicht entziffert er es...

LG,
Molopo :)

Antwort #5, 19. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

wenn du den Waffencheat z.b. nuttertools eingibts müsstest du munizion haben.

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:28 von FatSpidy

ihebm,
ich danke dir für den Hilfevorschlag aber leider hat er nichts genützt. Trotzdem danke ich dir sehr.

Antwort #7, 20. April 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)