Attacken bei Generation (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich ein paar neue attacken lernen wie zum beispiel der susano schmetterer bei sasuke. naja auf jedenfall weiß ich net wie man den macht und die anleitung bringt auch nichts. ich spiele auf der xbox. könnt ihr mir die tastenkombination für diese attacke sagen?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 15:40 von TheEliteAkatsuki

8 Antworten

Aber in dem Spiel ist doch die Befehlliste. Da solltest du eigentlich fündig werden. Was ist in der Befehlliste so undeutlich? Kannst du da was nicht lesen oder verstehst du es nicht?

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:50 von FlaverFilip

naja da steht ich soll den linken kreis bewegen und b drücken. das mach ich auch aber der greift nur an

Antwort #2, 14. April 2012 um 15:52 von TheEliteAkatsuki

Und du bist sicher, dass du es genau machst? Vielleicht kannst du es nur machen, wenn der Gegner etwas spezielles mach (blocken oder angreift)

Antwort #3, 14. April 2012 um 16:27 von FlaverFilip

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne ich da steht ich soll des machen

Antwort #4, 14. April 2012 um 16:33 von TheEliteAkatsuki

du musst zuerst nach rechts links hoch oderunten lauf en dann aufhören und kurz dannach b drücken

Antwort #5, 14. April 2012 um 16:36 von OrchideeVier418

ich werds mal versuchen

Antwort #6, 14. April 2012 um 16:41 von TheEliteAkatsuki

Du musst den linken Stick einfach ganz kurz nach oben bewegen und dann sofort Kreis, bzw. B drücken, das ist der Tilt Move und Jeder Char hat einen mit dem selben Befehl.

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:33 von Helperforgames

kurz LINKEN STICK in die richtung des gegners bewegen und direck loslasen dannnach und B drücken

Antwort #8, 16. April 2012 um 20:39 von DasFenseher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)