Aufnehmen mit Fraps ! (MW 3)

Ich hab ein Gameplay erspielt und will es mit Fraps(geckrakt)aufnehmen,aber wenn ich es machen will dann nimt Fraps immer nur kleine Teile auf und nicht alles am Stück.Weis wer wie man es umstellen kann? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:32 von Hazyer

4 Antworten

Du kannst es nicht umstellen. Sei froh, dass man dir bei einer gecrackten Version überhaupt hilft. Lass mich rate, alle Videos sind 3,95 GB groß?. Größere Dateien kann Fraps nicht erstellen. Danach fängt es ein neues Video an.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 14. April 2012 um 16:46 von LancerEvo

Das kann man nicht umstellen, du musst halt die einzelnen Dateien rendern, z.B. mit Sony Vegas 10. Dann ist das Video klein genug, damit du es auf YouTube hochladen kannst.

Mfg
Pedobär

Antwort #2, 14. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

Ganz einfach.wie Pedo schon gesagt hat holl dir Sony Vegas oder besser weil du ja sicher keine 899€ ausgeben willst und wir ja alle hir nicht wollen das du dir das illegal hollst ;D kannst du das auch einfach mit Windows Movie Maker machen:
Öffnest Movie Maker. Ziehst die Daten in der Richtigen reihen Folge rein, gehst auf Veröffentlichen wartest was und schon hast du eine ungefähr 150-300MB Version von deinem Video die du dann auf Youtube laden kannst.

Antwort #3, 14. April 2012 um 17:46 von Tomm99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hol dir einfach das gecrackte Sony Vegas, Windows Movie Maker ist der übelste Schrott :D Ich habs mir über die Anleitung hier geholt --->

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)