Typ 95 (MW 3)

könntet ihr mir eine gute typ 95 klasse vorschlagen?

was ist besser ?ohne schnellfeuer oder mit?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 16:35 von Bash01ful

8 Antworten

Rotpunktvisier und schnellfeuer

aber es gibt auch andere Waffen wie die M16 die Mit Rotunkt und Schnelfeuer fast an die Typ kommt :D

Antwort #1, 14. April 2012 um 17:03 von samet191

Scheiß auf M16 nimm Typ 95 mit rotpunkt und Schalldämpfer

Antwort #2, 14. April 2012 um 17:50 von Farid1997

schalldämpfer und schnellfeuer. Red dot braucht man nicht

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:47 von dbail

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nimm sie gleich gar nicht da du als noob beschimpft wirst so wie ich ^^ ich hatte sie lv 31 und gold mit schalldämpfer und schnellfeuer bei S&Z und man hat mich als nooby und overpowered shit user bezeichnet XD

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:29 von kles2323

ich snipe eig. nur aber ich hab die typ95 in meiner stinger klasse

-Typ95 Rotpunkt schalli
-Stinger
-semtex
-erschütterungsgranaten
-Blindeüberwacher
-Attentäter
-Meisterschütze

-Sturm:
-Predator
-Kampfhubschrauber
-AC130/Pave Low

wenn ein tiefflieger kommt mach den schrott dann haste ne predator doppel kriegste eh hin dann haste heli und dann chilln dann haste die Ac130 oder Pave Low

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:38 von gelöschter User

wieso hab ich nach den tiefflieger abschuss ne predator?

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:22 von wirzwei

@ Wirzwei

da man wenn man mit der Stinger Hellikopter oder Drohnen o.Ä. zerstört da mann dann auch punkte für seine Killstreaks bekommt das heißt das tiefflieger 5 helikopters sind und er knallt alle 5 ab und kriegt somit 5 killstreak punkte und somit hat er dann auch seine predator rakete :)

Antwort #7, 16. April 2012 um 17:27 von Playboy181

scheiss typ 95 da muss man ja nichts können einmal kurz abdrucken und der gegener ist tot macht ja riesen spass scheiss nobs

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 22:22 von waulo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)