was sollte ich nehmen (Dragon Quest 9)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein waldläufer nehme oder einen gladiator

mein team
schwertmagier lvl 63
prister lvl 48
paladin lvl 40

Frage gestellt am 14. April 2012 um 17:44 von zahdani

6 Antworten

nimm gladiator

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:33 von trisiDragonQuestIX

Ich würde dir auch raten deinen Priester zu einem Weisen zu machen. (Die sind eine Mischung aus Priester und Zauberer) und du solltest lieber Gladiator wählen. Aber deine Entscheidung.

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:00 von Shadow_xx

Ein waldläufer besitzt gute fähigkeiten und der Gladiator besitzt die stärke.Stärke allein ist gut aber ohne Fähigkeiten nützt sie garnichts.

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:02 von GoldenSunIsaac

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also wer hier erzählt das Gladis schlecht sind der hat wohl keine ahnung von dem game.
Gladis mögen nur power haben aber wenn man angenommen 4 Gladis hat in einem Team dann nimmt man sich heilkräuter und die beiden Ydrasil sachen damit gewinnt man schon sehr gut und brauch keine Fähigkeiten weil die Gladis dem Gegener so viel Damage machen das der sehr schnell drauf geht
Es ist natürlich besser einen Prister mit 3 Gladis zu kombinieren und jetzt noch ein Stärke vergleich:
Gladi Lv. 99 500 Stärke(ohne waffen und TP)
Krieger Lv. 99 404 Stärke(ohne waffen und TP)
KK Lv. 99 399 Stärke(ohne waffen und TP)
Schwertmagier Lv.99 Stärke 299 Stärke(ohne waffen und TP)
und danach kommen nurnoch schwächere und es gibt monster die haben eine so hohe abwehr da können nur die 4 da oben dem ding mehr als 1 Damage machen
Es muss nicht jeder im Team zaubern können
Und außerdem kann jeder Erstellter Charakter alle(120) Fähigkeiten erlernen plus noch die Talente die man durch missionen und die dadurch bekommenden gegenstände frei gibt

Weiser ist nett aber Priester finde ich ist viel leichter weil Priester doch besser heilen kann aber wenn du keine Legencys bekämpfts kannst du auch weisen nehmen.

Paladin ich muss sagen der ist nicht das ware er ist lahm schwach und nützt dir nur was wenn du in Not bist ich glaube schon das du mit diesem Team(es ist schelcht bis Mittel) den schon brauchst aber nicht für schützen du hast einen Priester der heilt einfach das team das genügt fein TEam

Schwertmagier kann ich nicht leiden und ich finde sie ein bisschen nützlicher als Pala aber eben nur ein bisschen man kommt halt ohne so ein EXTRA typen

Alles in allem:
1.nimm den Gladi weil sonst ist dein Team total schwach
2.lass den priester bis er 99 ist dann kannst dir überlegen wie es weiter geht
3.braucht keinen Pala mach ihn einfach zu Einem zweiten gladi oder einem KK oder wenn du lahme leute magst nimm Krieger
4.lass den schwerti wenn er dir so viel bedeutet sonst mach ihn zu GLadi, KK , Krieger

Antwort #4, 15. April 2012 um 09:41 von dragonquestzocker777

danke für die antworten am meisten der dragonquestzocker777
wenn es wichtig ist tuhe ich paladin ein gladi rein das mit waldläufer auch

mein neues team schertmagier
gladi
gladi
prister

Antwort #5, 15. April 2012 um 12:43 von zahdani

Das ist einsehr beliebtes und schon sehr gutes Team in den TOP 3 der Team sage ich mal dein Team ist sehr gut
Ich finde du hast eine Gute entscheidung getroffen

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:55 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)