Wie gebe ich Codes ins Schummelmodul ein ? (Pokémon Smaragd)

Ich habe ein Schummelmodul(Action Replay Ultimate Codes) bei eBay gekauft und habe keine Ahnung wie ich Cheats eingeben kann. Cheate selber net gerne aber MUSS es unbedingt wissen.

Bitteeeeeeeeeeeee ausführlich antworten . Schonmal DAnke

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:27 von Loris1000

2 Antworten

also du schaltest ein bei mir wird gefragt ob du ein neues spiel eingeben willst da gehst du auf nein dann kommen die spiele da suchst du die smaragt oder die anderen editionen dort kannst du dann neue codes eingeben links ist ein zeich mit einem + dort gibst du dann den namen des codes ein dann den code dann drükst du a um ihn zu aktivieren du musst auch den code ganz oben den m code aktivieren damit es überhaupt funktioniert es muss ein hackal sein dort vorm kästchen des codes wenn das der fall ist dann drückst du start und schon beginnt das spiele jetzt taucht dieser code auf wenn nicht hast du was falsch gemacht.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:30 von Zubat

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bei mir kommt kein plus, aber ich habe folgende Cheats: (m), Infinite money, No Random battles, Battle; 1 Hit Kills, Battle;R=More EXP, Have all Pokeballs, Have all TMs/HMs(VMs), Pokedex complete, Low game time... Welche muss ich denn aktivieren, hängt das damit zusammen das ich nicht alle schon gespeicherten benutze?

Danke für deine antwort Zubat!

Uuups... Diese Codes sind für die Smaragd! (Aber mein Modul is für: Mystery Dungeon/rot, Smaragd, Feuuerrot/Blattgrün, Rubin/Saphir und Pinnball Rubin/-Saphir!)

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:12 von Loris1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)